Kunst in der Region – Graffitikünstler in Uslar aktiv

Kunst hat viel mit Inspiration zu tun. Somit lassen wir uns regelmäßig auch von coolen Kunstaktionen in der Region inspirieren.

Vor ein paar Tagen hat die Stadtjugendpflege Uslar mit dem Göttingern Graffitikünstler Dominik Kramer und einer Gruppe von Schüler das dortige Sporthaus durch kunstvolle Graffitibilder ziemlich aufgewärtet. Die HNA hat dazu einen kurzen Film online gestellt, den wir Euch an dieser Stelle gerne zeigen möchten.

1 Antwort
  1. Tincho
    Tincho says:

    Wände gesucht – Wände gefunden. Es ist doch meist ziemlich einfach, coole große Flächen zu finden, die für kunstvolle Graffitiaktionen freigegeben werden. Ein paar solcher Aktionen haben wir in Einbeck ja auch schon umgesetzt. Aber es sind in der Tat noch viel zu wenig! Wenn ihr auch Bock auf Graffiti habt, meldet Euch bei uns. Ein paar größere Wände warten bereits auf neue Bilder!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.