the black ape – Oliver Schwan

Steckbrief

  • Künstlername: the black ape
  • Name: Oliver Schwan
  • Credo: Architektur und Kunst
  • Ort: 31629 Esdorf

Warum bist Du künstlerisch aktiv?

Seit 25 Jahren bin im Bereich Fassadenkunst und Auftragsmalerei tätig. Ausgeführte Arbeiten hauptsächlich im nord- und mitteldeutschen Raum.
Zu meinen umgesetzten Projekten zählen zum einen mehrere Parkhäuser, sowie die Komplettgestaltung des Nienburger Bahnhofes und diverser Brückenbauwerke, aber auch ebenso die künstlerische Gestaltung von Edelboutiqen und fashion layouts.
Meine Stilrichtung geht zum einen in den klassischen Grafitti und Comicbereich, aber auch in den Illustrations- und Grafikbereich.
Arbeitstechnik mit Pinsel, Marker und Sprühdose auf Wand und Leinwand.

Kontaktmöglichkeiten:

Aktiv für YoungArt:

MONSTERMÄSSIGE GRAFFITIS „Mehr als cool!“

Klack, klack, klack tönte die Dose und bunt wurde es, als ein Dutzend Kinder in der Jungen Linde beim Graffiti Workshop mit coke.one fantastische Werke geschaffen haben. Marc ist mit vielen Werken im Rahmen der Street Art Meile schon sehr … ...weiterlesen

Einbeck

Worldwide

all around the world…