Künstlername

Steckbrief

  • Künstlername: Reus
  • Geburtsjahr: 1996
  • Wohnort: Leipzig

Warum bist Du künstlerisch aktiv?

Künstlerisch aktiv bin ich von klein auf. Schon früh lebte ich meine Leidenschaft aus, Comics zu zeichnen. Diese gingen dann im Jahr 2007-2008 in klassisches Graffiti über, welches ich bis heute immer weiter entwickelte. In den letzten Jahren kamen mehr figürliche Motive abseits des Gestaltens von Buchstaben dazu, welche ich häufig miteinander verknüpfe.

Ich gebe im Rahmen meines Studiums der Kunstpädagogik mein Wissen gerne an Kinder und Erwachsene weiter.

Kontaktmöglichkeiten:

Aktiv für YoungArt:

  • SAM 2020

Sonstiges Engagements in Einbeck: 

Bisher noch nicht :-)

IGS Einbeck Polenaustausch – Schüler kulturell unterwegs

In den Morgenstunden ging es los und zog sich bis in den Abend. Am 2. Mai erlebten 22 polnische Austauschschüler*innen aus Twardogóra mit ihren 22 deutschen IGS-Schülern des 8. Jahrgangs die vielfältigen Angebote der Konzert- und Kulturfreund Einbeck e.V. Los … ...weiterlesen

Einbeck

SAM 20XY Link zum ArtSpot