pARTicia

Steckbrief

  • Künstlername: pARTicia (früher bekannt als KenART)
  • bürgerlicher Name: Patricia Magdalene Keil
  • Ort: ich lebe im FachwerkFünfeck – Einbeck

Kontaktmöglichkeiten:

Warum bist Du künstlerisch aktiv?

Ich bin Patricia ­Magdalene Keil und seit 2011 ­Denkmalaktivistin.

Über Kunst- & Kulturprojekte setze ich mich für die Wahrnehmung und ­Wertschätzung von ­Geschichte und Baukultur ein. Besonders liebe ich Fachwerk in allen Ausprägungen. Im Rahmen der letzten Jahre konnte ich im Rahmen der Street Art Meile verschiedene Murals mit geschichtlichen Hintergründen gestalten.

Meine neuesten Projekte sind die schönen ­Ausmalbilder
#Fachwerk meets Graffiti sowie mein Label
sowie
#FachwerkHooray am Marktplatz 31

DschungelArt – Tiger im Teichenweg gesichtet

Die Street Art Meile hat bereits seit Jahren in Einbeck begeisterte Unterstützer. Immer öfter sprechen Street Art Freunde zu unserer Freude auch die Künstler der SAM an und geben ganz persönliche Street Art Kunstwerke in Auftrag.

Mit dem riesigen Dschungel-ArtSpot

...weiterlesen

Street Art Meile Einbeck MEETS Tag des offenen Denkmals

8. intern. Street Art Meile Einbeck – die SAM und das Denkmal

Sei dabei – 10. bis 12. Sept. 2021

Wenn es um Street Art geht, lassen wir uns von Illusionen in faszinierende Bilderwelten entführen, lassen uns von visuellen Erweiterungen … ...weiterlesen

Einbeck

2022 Tag des offenen Denkmals – Ausstellung „Stumme Zeugen“

stadtpARTie 2019 – Rückkehr der Luft

SAM 2017 Frida-Mobil

Worldwide

Kleinere Aktionen mit Young Art in der Region

Mündener Kunstnetz – meine ersten Werke wurden hier präsentiert

DenkmalKunst – KunstDenkmal