Just Imke

Steckbrief

  • Künstlername: Just Imke
  • Name: Imke Arndt
  • Geburtsjahr: 1991
  • Ort: Langenfeld

Kontaktmöglichkeiten:

  • Webseite: justimke.de
  • Facebook: facebook.com/Justimke/
  • instagram: instagram.com/just.im.ke/

Warum bist Du künstlerisch aktiv?

Ich möchte Menschen die Möglichkeit geben, sich von meiner Kunst verzaubern zu lassen. Mein Ziel ist es, auch die für mich wichtigen Faktoren einzubringen: nachhaltiges, ökologisches, einfühlsames, umweltfreundliches, ressourcenschonendes und klimaneutrales Arbeiten (Material, Versand, etc.) und wichtige Organisationen/Projekte mit den Erlösen bestimmter Werke zu unterstützen

Aktiv für YoungArt:

  • SAM 202X:

IGS Einbeck Polenaustausch – Schüler kulturell unterwegs

In den Morgenstunden ging es los und zog sich bis in den Abend. Am 2. Mai erlebten 22 polnische Austauschschüler*innen aus Twardogóra mit ihren 22 deutschen IGS-Schülern des 8. Jahrgangs die vielfältigen Angebote der Konzert- und Kulturfreund Einbeck e.V. Los … ...weiterlesen

Einbeck

Just Imke wird zur SAM 2024 erstmalig nach Einbeck kommen – wir freuen uns auf ihren ArtSpot in Einbeck!

Worldwide

…some words