YoungArt schenkt dem PS-Speicher zum Geburtstag ein Kunstwerk

Anfang August wurde der PS Speicher in Einbeck ein Jahr alt. Wir nahmen dies zum Anlass, den in Einbeck bereits mit mehreren Werken vertretenen Künstler BeNeR1 einzuladen und ein Kunstwerk für den Geburtstag zu sprühen. Mehr dazu in diesem Video…

Der PS.SPEICHER feiert 1. Geburtstag

Highlights und Emotionen Der PS.SPEICHER ist jetzt schon über ein Jahr und eine Woche alt ;) Neben zahlreichen Partybildern hat unser Filmteam bewegte (und bewegende) Szenen der Geburtstagsfeier eingefangen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Auch die Organisatoren kommen zu Wort und der Stifter des PS.SPEICHER, Karl-Heinz Rehkopf. Ihm haben die Künstler von Young Art in Einbeck ein einzigartiges Geschenk gemacht und sorgen damit für einen besonderen Hingucker im Video. Wir freuen uns, dass der PS.SPEICHER ein fester Bestandteil Einbecks geworden ist und euch noch einiges rund um unsere Welt historischer Motorräder und Automobile erwartet! Wenn ihr die anstehenden Ereignisse nicht nur auf Facebook nachverfolgen wollt, könnt ihr ab sofort auch unseren Newsletter lesen: http://ow.ly/QsrRy Viel Spaß mit dem Video und bis bald in Einbeck!

Posted by PS Speicher on Dienstag, 4. August 2015