„Da muss ne alte Frau lange für stricken!“

Ja, das sagt man schon mal so, wenn man vor der Aufgabe steht, ein richtig schönes, aber auch richtig aufwendiges Angebot wie z.B. Young Art in Einbeck sicher zu finanzieren. Kunst im öffentlichen Raum, teils 20 Meter hohe Murals, Installationen schon mal auch aus wertvollen Materialien, daneben aktive Jugendarbeit, Kreativ-Workshops für Kinder, Exkursionen, ein Creative Home wie die Jungen Linde und vieles mehr. Ja, man ahnt schon: EINE alte Frau kann das allein mit Stricken nicht schaffen. Wenn nun aber mehr Leute mitstricken, dann wird schnell klar, dass man gemeinsam auch große Strickaufgaben mit einem angemessenem Aufwand für jeden einzelnen bewältigen kann.

Wir freuen uns sehr darüber, dass die Zahl der am Gelingen von Young Art aktiv „Mitstrickenden“ stetig wächst. Das verleiht Mut und mit dem notwendigen Mut entsteht dann auch befreiende Kunst und kreativer Anschub.

Nachfolgend präsentieren wir voller Dank unsere Förderer, Unterstützer, Freunde und Partner…

Werde auch Du Teil der Fördererfamilie von Young Art

Unsere Strukturförderer

 

Unsere ArtSpot Paten