Gosp

Steckbrief

  • Künstlername: Gosp
  • Name: Christoph Popp
  • Alter: 36

Warum bist Du künstlerisch aktiv?

Weil es die Liebe meines Lebens ist, mich immer durch mein Leben begleitet hat und mich stetig vorantreibt. Zu malen bedeutet für mich gleichwohl Entspannung vom Alltag, sowie persönliche und Kreative Weiterentwicklung.

Ich habe schon auf unterschiedlichen Festivals gemalt und bin mit großer Freude zum vierten Mal in Folge auf der SAM in Einbeck. Ausstellen konnte ich bisher auf verschiedenen Gruppenausstellungen mein persönliches Highlight war die Einzelausstellung „All and Sundry“ im Kulturgold in Hamburg 2016.

Kontaktmöglichkeiten:

Aktiv für YoungArt:

Einbeck

Juni 2020 Nein Eleven West Parterre

SAM 2019 masch24

SAM 2018 HeimART

SAM 2017 ZOB Einbeck

SAM 2015 masch24