StreetArt-Meile 2023 in Einbeck – special edition: Brew Art Meile

Die StreetArt-Meile 2023 vom 25.08. bis zum 27.08 wird das Einbecker Bier theamtisieren.

Es wird uns dieses Jahr auf den Campus der Einbecker Brauhaus AG ziehen. Unterstützt werden wir dieses Jahr somit auch von unserem hopfenträchtigen Traditionsunternehmen. Somit heißt es dieses Jahr dann auch BAM statt SAM – also statt Street Art Meile können wir uns auf die Brew Art Meile freuen.

Die StreetArt-Meile wird wieder durch Young Art in Einbeck organisiert. Die SAM stellt seit 2014 das Street-Art-Kunsthighlight in unserer Region dar. Neben Bands und zahlreichen Solokünstlern, sorgen noch viele weitere Angebote für Unterhaltung, Spaß und Action.

Auch die BAM wird zu großen Teilen auch durch Spenden und viele freiwillige Helfer ermöglicht. Wir freuen uns über jede Spende.

Artists der SAM 2019

Das sind die ArtSpots 2023

Hier die ArtSpots der SAM 2019:

Programm zur Brew Art Meile auf dem ArtCampus der Einbecker Brauhaus AG

Map der StreetArt-Meile

Unsere Förderer und Unterstützer

Unsere Kooperationspartner zur SAM 2023