YA Galerie präsentiert Herrmann ComiX Ausstellung & Workshop

Wer kennt sie nicht – Herrmann, seine Schwiegermutter und die aberwitzigen Situationen die uns in Form des Herrmann Comix wöchentlich in der Einbecker Morgenpost ein Lächeln entlocken. Bereits mit 14 hat Maxim sein erstes Comicheft in einem Verlag herausgebracht und mit 17 den Münchner Comicpreis als bester deutscher Online-Comic gewonnen. Wir freuen uns sehr, dass Maxim uns mit einem Online-ComixWorkshop am Sa. 6.3.2021 um 14 Uhr für das Comic zeichnen begeistern wird. Ihr bekommt Tipps zum Zeichnen, er malt eure Wunschmotive und steht für Fragen bereit. 

In der YoungART Galerie am Neuen Markt 9 könnt ihr schon vorab einen Blick erhaschen, wie so eine Figur entsteht und in der Schaufensterausstellung gibt’s auch viele seiner Werke auf Leinwand zu entdecken.

Schnuppert auch mal im Netz herum. Auf Insta und fb: Herrmann Comix // auf Twitter: Maxim Seehagen

Meldet euch bitte ab sofort bei patricia@jungelin.de für den Online-Workshop an. Den Zugangslink bekommt ihr nach verbindlicher Anmeldung, ihr benötigt ausschließlich Stifte in unterschiedlichen Stärken und Papier. Spenden für YoungART sind wie immer willkommen. Alle Young Art Online-Events präsentiert wir hier: https://jungelin.de/was-geht/