neue strARTe

Die „Neue Straße“ ist bisher noch kein Hotspot der Street-Art. Aber diese kleine Straße hat Potential.

Mit diesem ersten Artspot soll nun Farbe und Kunst die Verbindungsachse zwischen Knochenhauerstraße und Altendorfer Straße schone einmal merklich aufhellen.

Weitere Flächen und Plätze könnten die „neue stARTe“ Stück für Sück zu einem kleinen Sightseeing-Ort unserer Stadt machen….

Ort: Adresse des Haupthauses ist Altendorfer Staße 5 // die Rückwand dieses Hauses liegt in der Mitte der Neuen Straße an der Einfahrt zu den Hinterhöfen zwischen Neuer Straße und Marktstraße.

Maße: Große Fläche ca. 6,90 Höhe x 6,60 Breite

Besonderheiten: Dieser Spot liegt an einer der drei wichtigsten Fußgängerachsen zwischen Altstadt und Hauptstraße, ist von der neuen stARTe sehr gut einzusehen und somit sicherlich ein toller Hingucker für viele Innenstadtbesucher.

Künstler des Spots

2018 – Künstler gesucht