Horrortrip to Hannover – do not miss it!

Und wieder einmal steht ein Actiontrip mit dem 21 Meter langen Einbecker Graffitibus auf dem Programm!

Wer bereits beim letzten Actiontrip nach Hamburg zum Hip Hop Festival auf dem EWA Graffitigelände dabei war, weiß nur zu gut, dass „Actiontrip“ auch tatsächlich action mit sich bringt. Mit 65 Leuten haben wir ziemlich erfolgreich den Bus gerockt!

Warum nach Hannover? Warum Horrortrip?

Beim Local Heroes am 1. Juni 2013 haben sich die Jungs von der Einbecker Band „Buchstaben“ für die nächste Runde des Local Heroes qualifizieren können. Am 13. September werden die Buchstaben-Jungs aus Einbeck und Umgebung in Hannover neben anderen hammermäßigen Gewinnerbands auf der Bühne stehen und sollen natürlich mit unserer lautstarken Unterstützung auch in Hannover erfolgreich sein.

Moment mal – der 13. September, ist das nicht ein Freitag?

Freitag der 13.? Horror-Geile Sache! Dieses Datum hat folgen und somit „befürchten“ wir für und mit Euch, dass unser Actiontrip dieses mal zu einem kleinen Horrortrip werden könnte!

Ihr meint, ihr kennt ihn bereits, unseren Graffitibus? Außen Graffiti und innen… ein Schulbus denkt ihr Euch – ganz normal also? Seid Euch in Eurem kurzen irdischen Leben nie zu sicher, dass alles so verläuft wie jeden Tag. Vor allem nicht an einem 13. im Monat, noch dazu, wenn dies ein Freitag ist!

Tickets im Vorverkauf sind ab dem 1. August wieder erhältlich im Reisebüro der Ilmebahn und bei FreeQuenz für 8,90 Euro!

PS: Beim Horrortrip werden wieder drei blutige EINBECKER Freigetränke im Ticket mit inbegriffen sein.

PPS: Wer nicht als Opfer auf diesem Trip enden möchte, der sollte sich besser verkleiden. Zombies und andere Untote können meucheln, werden aber selbst eher selten angefallen!