BeNeR1

Steckbrief

  • Künstlername: BeNeR1
  • Crew: eNViouS Crew (NVS)
  • Name: Patrik Wolters
  • Alter: er wird älter und älter
  • Ort: Hannover

Kontaktmöglichkeiten:

Warum bist Du künstlerisch aktiv?

Der Spaß dabei etwas Kreatives und Schönes zu schaffen, meine Umgebung zu gestalten und anderen dabei eine Freude zu machen. Auch Graffiti als Kunstform zu verbreiten ist mir wichtig. Dabei ist mir auch Aufklärung und Diskussion über illegales Graffiti sehr wichtig.

Graffiti male ich seit 1998. Einige Jahre illegal aktiv bis ich beim Zug malen erwischt wurde. Seit 2010 immer wieder Auftragsarbeiten, bis ich mich 2013 entschied aus meinem Hobby ein Beruf werden zu lassen. Seitdem erfolgreich als freischaffender Künstler.

Aktiv für YoungArt:

2016 und 2017: Künstlerischer Leiter der StreetArt-Meile Einbeck

Einbeck

YA Special 2015: YA-Openair Galerie anlässlich 1.Geburtstag PS.Speicher

Worldwide

BeNeR1 all over…